Thailand - segeln und staunen

Entdecke mit uns den Zauber Thailands

Wir planen für Februar/März 2018 bzw. 2019 eine sensationelle Thailandreise  mit 7 Tage Segeltörn im Golf von Thailand.

  • Bangkok erleben. Mit seinem Tempelanlagen, den Nacht- und schwimmenden Märkten, der Königsstadt und seiner unbegrenzten Einkaufsmöglichkeiten
  • das Goldene Dreieck - mit Laos und Burma
  • Segeltörn im Golf von Thailand - zu den atemberaubenden Inseln und Buchten der Welt. Strahlend weiße und unberührte Strände warten auf uns

Bangkok

Die pulsierende Metropole Thailands besticht durch ihren ganz besonderen Charme mit einer faszinierenden Mischung aus traditioneller Kultur und Moderne

Land und Leute

z.B. nach Laos, Thailand, Myanmar... in das sagenumworbene Goldene Dreieck. Es erwartet uns eine Mischung aus idyllischer Lagune und abenteuerlicher Berglandschaft.

Segeln im Paradies

Segeln im Land des Lächelns …

Segeln in Thailand bietet uns in einem unvergleichlichen Segelrevier eine der schönsten, ursprünglichsten und exotischsten Kulissen weltweit.

 



Mach mit, diskutiere mit:

Lass uns teilhaben an deinen Anregungen und Erfahrungswerte, diese interessieren uns sehr.