Hallo zusammen;

 

Ich darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Herbert Tschemernjak, ich bin 56 Jahre alt und werde Euch bei den Schiffsreisen als Skipper begleiten.

 

Ich habe vor ca. 14 Jahren das Internationale Schiffspatent "FB 3"  erworben und segle seitdem meist in den Seegebieten der Adria, dem Ionischem Meer bis hinab zur türkischen Küste.

Obendrein lasse ich mich ab und an zu einer Regatta, wie z.B. das 1.000 Meilen Race, überreden. Kurzum - meine Regattaerfolge waren eher bescheiden.

 

Meist segle ich mit Crews, die immer wieder mit mir aufs Schiff wollen, drei bis fünf gemütliche Chartertörns pro Jahr.

 

Zu meinen Lieblingsrevieren gehören die Inselgruppe der Kornaten, sowie Dalmatien. Sehr gerne vermittle ich, bei Interesse, meine Erfahrungswerte von weit über 10.000 Seemeilen.

 

Ich freue mich schon sehr, dich auf einem unserer Segeltörns begrüßen zu können.

 

Liebe Grüße aus Villach - Herbert